Email-Account:
So oder so sollte man nie mit Klarnamen im Nez unterwegs sein. Noch wichtiger ist es dann, wenn man nicht ganz so gesetzeskonforme Ausflüge unternimmt. Daher sollte man sich für solche Zwecke weitere Email-Konten zulegen.
Mein Tipp:
freenet.deHier kann man sich zusätzlich zu dem Hauptaccount (HA) 10 weitere Aliasadressen zulegen, die alle den Briefkasten vom HA nutzen. Sie sind sekundenschnell angelegt, sofort verfügbar und genau so schnell sind sie wieder gelöscht. Vorteil bei bei diesem Anbieter ist die @freenet.de – Endung. Die gilt allgemein als seriös und wird selten bemängelt.
Für die Kontoerstellung braucht man eine deutsche IP. Ich bekomme diese per VPN (CyperGhost). Einfach Registrierung starten, alles NICHT (!!!) wahrheitsgetreu ausfüllen. Es wird eine realexistierende Adresse verlangt. Es reicht die vom Schloss Bellevue
Spreeweg 1
10557 Berlin
Als Telefonnummer gebe ich immer 0177 +8 Ziffern ein. Es wird nur eine deutsche Nummer verlangt. Gebraucht wird sie nicht. Gleich nach der Registrierung würde ich die Nummer wieder löschen, bevor sie später doch noch zur Verifizierung benötigt wird. Als Kontaktadresse kann man – muss man aber nicht – seine offizielle Email angeben.
Man kann zwar immer erst nur 2 weitere Alias-Adressen alle 20 Tage oder so hinzufügen bis alle 10 irgendwann dann freigeschaltet sind, aber das reicht meistens. Wenn nicht, dann einfach einen weiteren Hauptaccount anlegen.
Wegwerf-EmailkontenFür eine schnelle Registrierung im Internet kann man auch hervorragend Wegwerfkonten benutzen. Noch anonymer! Gute Erfahrungen habe ich mit
Müllmail.com10minutemail.netgemacht. Wird die eine Adresse nicht von einer Webseite angenommen, dann funktioniert die andere.
MEGAAuf mega lade ich in Zukunft die Sachen hoch, die immer Ärger machen, wie z.B. Die drei Fragezeichen. Den link dazu gebe ich vorerst nur bei einer persönlichen Anfrage heraus (vielleicht kann ich so den Maulwurf vom EUROPA Verlag etwas ausbremsen).
Wer den Link bekommt, sollte sich dann sofort alles herunterladen, was er/sie länger behalten will.
Kein Platz oder ein zu geringes Datenvolumen sind kein Problem!Einfach ein Konto bei Mega anlegen (20GB kostenlos pro Emailaccount) und die interne Funktion "Auf Mega speichern" nutzen.....und innerhalb von Sekunden sind bis zu 20GB Daten auf deinem Account. Ob man sie dort läßt oder nicht, kann man dann immer noch entscheiden. Mega löscht Konten nach 6 Monaten Inaktivität. Wenn man sich immer rechtzeitig einloggt, dann bleiben die Konten ewig bestehen.
Jeder, der die aktuell 228 Folgen der Drei ??? haben möchte, sollte sich so einen Mega-Account zulegen. Momentane Gesamtgröße: 18,46 GB.
Einfach mal alles in Ruhe durchgehen, aus- & rumprobieren und aufkommende Frage hier stellen.